Loading...
ZUHAUSE2022-02-16T13:46:55+00:00

PRODUKTIVITÄT. ZUVERLÄSSIGKEIT. ENTWICKLUNG.

Kontinuierliche Entwicklung und Investitionen in innovative Lösungen ermöglichen den Unternehmen nicht nur, ihre Gewinne zu steigern, sondern auch der Konkurrenz voraus zu sein und sogar neue Marktstandards zu schaffen. Die Implementierung von REXIO®-Systemen zur Robotisierung und Automatisierung ist ein Schritt in diese Richtung. Warum? Weil dadurch Prozesse rationalisiert und Produktionsausfallzeiten eliminiert, Präzision gewährleistet, Fehler und Ungenauigkeiten beseitigt werden. All dies garantiert Vorteile – eine schnelle Kapitalrendite, höhere Gewinne und die Zufriedenheit der Geschäftspartner.

INFORMIEREN SIE SICH ÜBER UNSERE LÖSUNGEN:

REXIO® DRAWER
REXIO® DRAWER
REXIO® MINI
REXIO® MINI
REXIO® FEED
REXIO® FEED
REXIO® PALLET
REXIO® PALLET

AUTOMATISIERUNG BEDEUTET

Erhöhte Produktivität

Kostensenkung

Größere
Produktionsflexibilität

Erhöhte Sicherheit

Schnelle Kapitalrendite

Wettbewerbsvorteile

Erhöhte Produktivität

Kostensenkung

Größere Produktionsflexibilität

Erhöhte Sicherheit

Schnelle Kapitalrendite

Wettbewerbsvorteile

AUTOMATISIERUNG BEDEUTET

Erhöhte
Produktivität

Kostensenkung

Größere
Produktionsflexibilität

Erhöhte
Sicherheit

Schnelle
Kapitalrendite

Wettbewerbsvorteile

SCHLÜSSELFERTIGE VORBEREITUNG, SUPPORT, INBETRIEBNAHME VOR ORT

Wir bieten umfassende, schlüsselfertige Lösungen, einschließlich Entwurf des Arbeitsstandes für bestimmtes Werkstück, Ausführung, Implementierung, abschließende Schulung und After-Sales-Support.

PRÜFEN SIE, WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

PRÜFEN SIE, WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Metal Team: Wie war der Prozess der Implementierung des REXIO®-Systems in Ihrem Unternehmen?

Gruppe Kęty: Nachdem die finanziellen Bedingungen und Fristen festgelegt waren, nahm der Lieferant seine Arbeit auf. Während der Entwurfsphase hatten wir viele Besprechungen, bei denen wir überrascht waren, wie professionell die Mitarbeiter von Metal Team zur Sache kamen. Wir haben viele Informationen über das Verfahren und das Produkt gegeben, um sicherzustellen, dass der Arbeitsstand unseren Bedürfnissen am besten gerecht wird. Die Installation des Arbeitsstandes verlief reibungslos und als Teil des Geschäfts haben wir auch eine professionelle Schulung des Personals im Bereich Bedienung der Roboterzelle erhalten.

Metal Team: Warum hat sich Ihr Unternehmen für den Kauf des robotisierten REXIO®-Palettiersystems entschieden?

Gruppe Kęty: Wachsende Zahl der Aufträge und die Notwendigkeit, die Qualität zu verbessern, zwangen uns, nach neuen technologischen Lösungen zu suchen. Wir hatten Probleme mit der Reproduzierbarkeit der Prozesse, wir wollten auch wachsen – um Produktion und Produktivität zu steigern. Nach einer Marktanalyse stellten wir den Kontakt zum Metal Team her. Nachdem wir den Betrieb mehrerer REXIO®-Arbeitsstände gesehen hatten, die in ihren Standorten erfolgreich arbeiten, und die professionelle Vorgehensweise der Mitarbeiter des Metall Teams, haben wir uns für die Investition entscheiden.

Metal Team: Würden Sie das robotisierte REXIO®-Palettiersystem weiterempfehlen?

Spinko: Das Unternehmen Metal Team geht bei der Gestaltung des Arbeitsstandes sowie der Werkstücke, die von der Roboterzelle zu handhaben sind, individuell auf jeden Kunden ein. Selbst nach der Implementierung, als die Zelle aufgrund eines Fehlers unseres Mitarbeiters ausgefallen war, löste das Personal von Metal Team das Problem sehr schnell und sogar noch eine Woche später fragte, ob alles ordnungsgemäß funktioniert. Jedes Produktionsunternehmen, das wachsen möchte, sollte sich für die Prozessautomatisierung interessieren, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Metal Team: Was hat sich nach der Installation des robotisierten REXIO®-Palettiersystems in Ihrem Unternehmen geändert?

Spinko: Wir haben eine Verbesserung der Qualität des Endprodukts festgestellt und zwar dank der Wiederholbarkeit des Prozesses, die der Roboter ermöglicht hat. Der wichtigste Vorteil bestand jedoch darin, die Effizienz des Prozesses zu erhöhen und Maschinenstillstandszeiten praktisch auszuschließen. Während des Besuchs sind auch unsere Kunden von unserer Investition beeindruckt und haben keinen Zweifel daran, dass wir sie mit Produkten höchster Qualität und termingerecht beliefern werden. Sie sehen uns als einen Lieferanten, mit dem sie die Zukunft und die Stabilität der Versorgung sicher verbinden können.

UNSER VERTRIEBSPARTNER WERDEN

UNSERE MARKEN:







KONTAKT:

Metal Team Sp. z o.o. Sp. k.
Wanaty, Warszawska 2E, Kamienica Polska
+48 34 326 12 15
+48 34 326 10 42
info@rexioteam.eu

KONTAKT:

Metal Team Sp. z o.o. Sp. k.
Wanaty, Warszawska 2E, Kamienica Polska
+48 34 326 12 15
+48 34 326 10 42
info@rexioteam.eu

NASZE INNE MARKI:

     

Strona korzysta z plików cookie w celu realizacji usług zgodnie z Polityką Prywatności. Możesz samodzielnie określić warunki przechowywania lub dostępu plików cookie w Twojej przeglądarce.

Nie pokazuj więcej   Polityka prywatności